Wir sagen DANKE!

header-christbaumaktion-sigmaringen-laiz
Wir sind sehr glücklich, dass so viele helfende Hände auch diese Christbaumaktion wieder zum Erfolg geführt haben! Besonders erfreulich war, dass so viele Menschen 2020 mit angepackt haben. Mehr als 70 Pfadfinderinnen und Pfadfinder, Eltern, Freunde oder Bekannte haben den Stamm bei der wohl wichtigsten Aktion unterstützt. Euch allen - aber auch den großzügigen Spendern aus Sigmaringen und Laiz - möchten wir noch einmal Danke sagen.

Wir freuen uns über euer Feedback: Bitte füllt bis Ende dieser Woche diesen kurzen Reflexionsbogen aus und helft so dabei die Aktion noch besser und für alle einfacher zu gestalten. Sie ist auf Wunsch anonym und lässt sich in 1 min erledigen.

Elternnachmittag

Save the Date: Am 8. Februar 2020 findet von 14:00 bis 17:00 Uhr der Elternnachmittag für alle Stufen statt. Dort werden wir über aktuelles rund um den Stamm informieren.

Thinking Day 2020

Der 22. Februar ist der gemeinsame Geburtstag von Lord Robert Baden-Powell, dem Gründer der Pfadfinder, und seiner Frau Olave. An dem Tag tragen wir auch im Alltag Kluft und Halstuch.