Stammesversammlung wird verschoben!

Liebe Mitglieder der Stammesversammlung,
liebe Pfadfinder und Eltern,

aus aktuellem Anlass findet die heutige Stammesversammlung nicht statt. Wir folgen hierbei der Empfehlung der Bundesregierung Veranstaltungen nicht durchzuführen, wenn sie nicht zwingend notwendig sind. Das trifft in diesem Fall zu. Ein neuer Termin steht noch nicht fest, er wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Nach jetzigem Stand wollen wir Gruppenstunden vorerst wie gehabt durchführen und die Zeit insbesondere draußen verbringen. So meiden wir enge geschlossene Räume und das momentane Wetter ist ideal dafür. Ertüchtigung in der Natur soll sogar förderlich sein. Wir glauben, dass es schön wäre vorerst gemeinsam diesen Weg zu gehen. Die Einhaltung von Hygienestandards werden wir sicherstellen.

Nichtsdestotrotz beobachten wir die weiteren Entwicklungen und werden auf entsprechende Empfehlungen des DPSG-Bundesamtes sowie der Landes- und Bundesbehörden reagieren. Natürlich werden wir Euch weiter darüber informieren.

Der Vorstand und die Leiterrunde