Kopfzeile

Hallo liebe Ehemaligen des DPSG Stamm Sigmaringen

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt haben wir im Stamm neben den regulären Altersstufen eine 6te Stufe ins Leben gerufen, diese soll den Ehemaligen als Plattform für gemeinsame Aktionen dienen.

Und genau so eine Aktion findet dieses Jahr noch statt.

Am 27.09.2014 wollen wir mit euch erst eine kleine Stafette/Wanderung machen und danach den Nachmittag und Abend in einer Jurte ausklingen lassen.

Treffpunkt ist um 13.30 Uhr auf Holgers Landsitz, Wegbeschreibung siehe unten. Wer hier noch keine Zeit hat kann auch gerne zu einem späteren Zeitpunkt dazu stoßen (Bitte meldet euch dann bei uns dann können wir das koordinieren).

Für den Kaffee suchen wir noch fleißige Bäcker die etwas beisteuern wollen.

Da wir abends Grillen wollen (Fleisch und Wurst bitte selbst mitbringen) suchen wir ebenfalls noch den einen oder anderen Salatmacher.

Getränke besorgen wir auf Spendenbasis.

Das ganze Kostet 10€ eventueller Überschuss kommt dem Stamm zugute.

Und wer Lust hat mal wieder eine Jurte aufzubauen bekommt hier auch die Gelegenheit, das werden wir wahrscheinlich vormittags machen.

Weitere Infos gibt es dann kurz vor der Aktion.

Verteil diese E-Mail bitte weiter da wir nicht von allen Ehemaligen die Daten haben.

Bitte meldet euch bis zu 22.09.2014 unter 6.stufe@dpsg-sigmaringen.de, mit folgenden Informationen an:

Teilnehmer  Erwachsene/Kinder.

Kuchen: Ja/Nein

Salat: Ja/Nein

Jurte Aufbauen: Ja/Nein

 

Bei Fragen einfach melden (6.stufe@dpsg-sigmaringen.de) oder Abends unter 01627513801

Gruß und Gut Pfad

Ulrike Mattes

Benedikt Ramsperger

Wegbeschreibung

Adresse:

Hintere Scheerer Mühle 1

72516 Scheer

GPS:

48.069613, 9.289366

Beschreibung:

Das Grundstück liegt zwischen Sigmaringendorf und Scheer.

Sigmaringendorf auf der B32 Richtung Scheer verlassen und dann den ersten Feldweg der nach rechts abzweigt nehmen. Dem Kiesweg folgen (macht eine Rechtskurve) bis zum Bahnwärterhäuschen fahren. Dort ist ein Bahnübergang nach diesem links abbiegen und dem Weg bis zum Haus folgen.

Wahrscheinlich werden auch Wegweiser vorhanden sein.

Karte:

---