Kopfzeile

Das neue Jahr 2015 - es ist endlich soweit!

Der Stamm St. Fidelis feiert 60. Geburtstag!

Feiert mit uns am 5. und 6. Juni diesen Jahres dieses großartige Ereignis und kommt zu unserem Jubiläumsfest. Nähere Informationen dazu wird es natürlich noch geben, der Termin lässt sich aber natürlich schon Mal vormerken.

Als kleinen Neujahrs-Gruß haben wir ein Video mit Szenen unseres letzten Sommerlagers aus der Sicht eines Pfadfinders. Viel Spaß!

"Echtes Abenteuer" auf Vimeo

Wir freuen uns schon sehr auf dieses großartige Ereignis und dass wir es gemeinsam mit euch allen erleben werden!

Auf unserer Webseite haben wir schon ein paar Bilder aus vergangenen Zeiten online gestellt. Und einen Blick in unsere Stammeschronik könnt ihr auch werfen.

 

Gut Pfad!

Die Leiterrunde

---

iCal - Stammes-Jubiläum