Kopfzeile

Hallo liebe Freunde und Ehemalige des Stammes

 

Es könnte viele Gründe geben: Die Tastatur war irgendwie komisch. Der Finger ist ständig abgerutscht. Die Zahlen haben wie wild getanzt. Und und und...

Fakt ist, dass sich nicht nur bezüglich unseres Jubiläumstermins im Juni der Fehlerteufel eingeschlichen hat, sondern auch bei unserem Termin für das Planungstreffen dazu. Rausgekommen ist dieser Fehler, nachdem damit begonnen wurde sich unter bereits aufgeregten Ehemaligen mit "Man sieht sich im Februar!" zu verabschieden. Daher nochmals mit dreifacher - was sag ich - mit zehnfacher Endabnahmekontrolle hier die wirklich richtigen Daten:

 

Planungstreffen: 28. März 2015 in den Gruppenräumen im Lize, 14:00 Uhr

Jubiläumsfest: 5. und 6. Juni 2015, Ort und Zeit planen wir gemeinsam noch

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns IM MÄRZ zum Planen und Gedankenaustauschen sehen, spätestens natürlich im Juni zum Fest. Bitte gebt uns kurz Rückmeldung, ob ihr Zeit oder sogar schon ein paar Ideen habt.

 

Gut Pfad!

Die Leiterrunde

---