Kopfzeile

Der Countdown läuft!

Liebe Eltern, liebe Freunde unseres Stammes

Der Countdown läuft! Unser Jubiläumsfest vom 5. bis 7. Juni 2015 geht auf die Zielgerade zu! Wir freuen uns sehr Sie und Euch in der kommenden Woche zu diesem Anlass auf der Wiese unterhalb vom Schloss anzutreffen.

Wir haben schon vereinzelt Unterstützung zugesagt bekommen hinsichtlich Kuchenspenden für unseren Jubiläums-Samstag und für den Aufbau an Fronleichnam. Weitere helfende Hände können wir dennoch sehr gut gebrauchen. Daher noch einmal auf diesem Weg die Bitte uns zu unterstützen. Wir freuen uns über jede einzelne Rückmeldung! Nähere Infos stehen unten.

Liebe Grüße und Gut Pfad!

Die Leiterrunde

---

Kuchenspenden

Am Samstag unseres Festes möchten wir unseren Gästen neben Kaffee und Erfrischungsgetränken gerne auch Kuchen anbieten. Wir würden uns hier sehr über EURE Unterstützung und entsprechende Kuchenspenden freuen! Da alle Mitglieder, Eltern und weitere Freunde des Stammes ohnehin zum gesamten Fest eingeladen sind, könnt ihr euren trocken (das ist wichtig!) Kuchen einfach direkt mitbringen.

Wir bitten für die bessere Planung um eine kurze Mail. Dankeschön!

Aufbau der "Jurtenburg"

Viele von euch kennen den Aufwand, den eine Jurte beim Aufbau mit sich bringt. Und jetzt wollen wir auch noch gleich 3 solche Zelte aneinander stellen! Manpower ist gefragt. Manpower, die IHR habt und wir am 4. Juni 2015 beim Aufbau bitter nötig haben. Wir würden uns daher sehr über viele helfende Hände freuen, die mit anpacken wollen. Währendessen und besonders im Anschluss daran wird es auch reichlich Verpflegung geben - versprochen! Wir starten nach jetzigem Stand so gegen 09:00 Uhr. Sollte sich daran etwas ändern, melden wir uns bei allen, die auf der (bis dahin ellenlangen) Helferliste stehen.

Auch hierfür wäre eine kurze Information an uns echt klasse. Einfach per Mail!

Online lesen