Einladung zum Ehemaligen-Treffen

Liebe Ehemalige

Wir möchten euch recht herzlich zu einem Treffen mit Kaffee, Kuchen und Grillen einladen. In einer netten Runde freuen wir uns darauf am 10. September ab 15:00 Uhr am Teich neben dem Lehrerzimmer der Liebfrauenschule mit euch ins Gespräch zu kommen. Wir wollen dabei nicht nur in Erinnerung schwelgen, sondern bei der Gelegenheit auch Ideen austauschen wie Die 6. Stufe im Stamm zukünftig noch konkreter aussehen könnte.

Wir würden uns freuen, wenn der ein oder andere Kuchen oder Salat mitbrächte. Bitte darauf achten, dass nichts schnell schlecht werden kann. Am Abend kann zudem jeder sein mitgebrachtes Grillzeug auf den Grill schmeißen. Für Getränke ist den ganzen Tag über gesorgt. Bei schlechtem Wetter treffen wir uns einfach direkt in unseren Gruppenräumen im 4. Stock des F-Baus der Liebfrauenschule.

Für die bessere Planung würden wir uns über eine kurze Antwort (siehe unten) freuen. Wir sind schon gespannt darauf euch bald alle wiederzusehen!

Der AK Ehemaligenarbeit | Der Vorstand

Kontakt

Nimm hier Kontakt zum AK Ehemaligenarbeit auf. Im Formular kannst du bei der Gelegenheit auch direkt unseren Newsletter für Ehemalige abonnieren.

Dein Name: (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse: (Pflichtfeld)

Betreff:

Deine Nachricht:

Sicherheitsüberprüfung:
captcha

Info geht am 11.09.2016 offline.