Herbsttreffen für Ehemalige

Aufgrund von sehr wenigen Rückmeldungen leider kurzfristig abgesagt! Abonniert unseren Newsletter, um über kommende Aktionen rechtzeitig informiert zu werden.

 

Liebe Ehemalige,

Wir treffen uns am Samstag, 16. September 2017 in unseren Gruppenräumen in der Liebfrauenschule. Im vergangenen Jahr haben wir bei unserem Treffen im Herbst noch einen wunderbaren Sonnentag zusammen verbracht und viele schöne Gespräche geführt. Bis spät konnten wir unter unserem Jurtendach zusammensitzen. Hoffentlich ist uns auch in diesem Jahr das Wetter wohlgesonnen.

Wir möchten wieder um 15.00 Uhr mit Kaffee und Kuchen starten. Später werden wir den Grill anheizen. Für Kaffee und Getränke werden wir sorgen. Bitte bringt Euer Grillgut selbst mit. Schön wäre, wenn einige von Euch einen Kuchen oder einen Salat, gerne natürlich auch beides, mitbringen würden.

Sollte das Wetter nicht mitspielen, findet das Treffen trotzdem, dann in den Gruppenräumen des Stammes in der Liebfrauenschule statt, wir grillen dann auf dem Balkon.

Bitte gebt uns in nächster Zeit Bescheid, ob ihr kommt, das macht die Planung für uns einfacher. Wenn ihr Eure Kinder mitbringt, schreibt das kurz in Eure Anmeldung, dann können wir noch ein paar Spiele vorbereiten.

Wir freuen uns, Euch im September zu sehen!

Liebe Grüße und Gut Pfad

Der AK für Ehemaligenarbeit

Ausblick

Hier noch die weiteren Termine für 2017 und 2018. Bitte tragt die Termine schon mal in Eure Kalender ein, nähere Informationen folgen rechtzeitig:

Traditionelles Weihnachtstreffen am 27.12.2017
Abends um 19.00 Uhr zum gemeinsamen Essen.

Ehemaligentreffen auf dem Pfingstlager 2018 in Sigmaringen
Da das Pfingstlager im kommenden Jahr in Sigmaringen stattfindet, verschieben wir unseren Frühjahrstermin auf das Pfingstlager. Es wird ein Ehemaligentreffen am Pfingstsonntag, 20. Mai 2018, auf dem Pfingstlager geben. Für Ehemalige, die auch gerne mal wieder an einem Lager teilnehmen möchten oder beim Pfingstlager aktiv mitarbeiten möchten, gibt es ebenfalls Möglichkeiten. Informationen folgen rechtzeitig.

Herbsttreffen in der Liebfrauenschule
Am Samstag, 15. September 2018.

Weihnachtsessen am 27.12.2018