Lerne das Pfadfinden, lerne uns kennen!

Du willst mit anderen Kindern und Jugendlichen echte Abenteuer erleben und dabei uns und das Pfadfinden ganz unverbindlich kennenlernen? Mit unseren Pfadfindertagen bieten wir Kinder und Jugendlichen aus Sigmaringen und Umgebung tolle Überraschungen an.

Na? Interessiert?

Jeder Pfadfindertag steht unter einem anderen Motto. Was genau sich hinter jedem Tag verbirgt, ist natürlich noch streng geheim! Wir versprechen dir jede Menge Spiel, Spaß und Abenteuer. Alle Details erfährst du in der Ausschreibung. Du musst nicht Mitglied in unserem Stamm sein um am Pfadfindertag teilzunehmen. Fülle einfach das Formular unten aus und schon bist du dabei! Vielleicht hast du ja noch Freundinnen und Freunde in deinem Alter, die du mitbringen möchtest?

Save the Date!

Merke dir gleich alle Pfadfindertage vor und sag es euch deinen Freundinnen und Freunden weiter!

Jetzt anmelden!

Nutze das Formular um dich zum nächsten Pfadfindertag anzumelden. Wir freuen uns auf Dich!

Bitte bringe die Vereinbarung über die Nutzung von Foto- und Videoaufnahmen für die Berichterstattung der Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg (DPSG) / Stamm St. Fidelis Sigmaringen unterschrieben zum Pfadfindertag mit.

Hier herunterladen