Wir haben Neuigkeiten für Euch!

Liebe Pfadfinder, liebe Eltern,

wir haben aktuelle Informationen, die wir gerne mit Euch teilen möchten. Zum einen ist da die Einladung zur Stammesversammlung am 25. September 2021 um 14:00 Uhr, zu der wir alle Akteure im Stamm – Kinder, Eltern, Freunde und Bekannte – herzlich einladen möchten! Wir haben die vergangene Zeit genutzt, uns intensiv Gedanken zu kommenden Aktionen zu machen. Die Ergebnisse stellen wir Euch an diesem Tag vor. Den Link zur Einladung findet Ihr auch noch mal weiter unten in diesem Newsletter.

Außerdem möchten wir auf unser neustes Kommunikationsangebot aufmerksam machen. Neben diesem Newsletter erreichen Euch aktuelle Infos künftig bei Interesse auch per WhatsApp! Tretet unserer Gruppe bei. Aber keine Sorge, Ihr werdet nicht zugespamt. Es können nur wir Leiter darin Beiträge einstellen. Antworten auf Rückfragen erhaltet Ihr in persönlichen Nachrichten direkt von den Verfasser*innen.

Nach den Sommerferien starten auch wieder unsere wöchentlichen Gruppenstunden. Wölflinge und Jungpfadfinder treffen sich freitags von 17:30 bis 19:00 Uhr, die Pfadfinder zur selben Zeit jeden Mittwoch. Sagt es auch Euren Freunden weiter und bringt sie nach den Sommerferien einfach mal mit!

Bis dahin: Schaut doch mal auf unserer Website vorbei, wir haben Fotos vom diesjährigen Sommerlager online gestellt.

Gut Pfad!
Die Leiterrunde

Einladung zur Stammesversammlung 2021

Herzlich laden wir alle Stammesmitglieder sowie Eltern, Freunde und Bekannte zur diesjährigen Stammesversammlung am 25. September 2021 um 14:00 Uhr ein! Es warten einige Überraschungen auf Euch.

News per WhatsApp aufs Smartphone

Wir haben einen neuen Nachrichtenkanal für unseren Stamm! Aktuelle Informationen und Neuigkeiten zu Gruppenstunden und Stammesaktionen senden wir ab sofort auch via WhatsApp direkt auf Euer Smartphone.

News per WhatsApp aufs Smartphone