Gruppenstunden im November

Liebe Pfadfinder, liebe Eltern,

so sehr wir uns gewünscht haben, Euch am Freitag in den Gruppenstunden wiederzusehen, kam erneut die Realität dazwischen. Aufgrund der jüngst verabschiedeten Verordnung im Umgang mit COVID-19, finden in diesem Monat keine physischen Gruppenstunden statt.

Aber: Die Leitungsteams aller Stufen spinnen aktuell alternative Ideen, um – gemäß dem Motto „Scouting Never Stops“ – in den kommenden Wochen für Wös, Jupfis und Pfadis dennoch Abenteuer zu ermöglichen! Seid also gespannt auf das, was da kommen wird. Jupfis und Pfadis werden in jedem Fall auch online Gruppenstunden durchführen, nähere Informationen kommen per WhatsApp. Dafür möchten wir die Eltern dieser beiden Stufen um ihr Einverständnis für Online-Gruppenstunden bitten; einfach das Formular ausfüllen und an die darin angegebene Adresse schicken: Einverstaendnis-Discord-DPSG (PDF)

Lasst uns in den kommenden Wochen auf Abstand gehen – um hoffentlich im Dezember wieder physische Treffen stattfinden zu lassen! Sollte sich die Lage bis Jahresende nicht wie von allen erhofft verbessern, werden wir mit unserem alternativen Konzept weiter verfahren.

Gut Pfad!
Die Leiterrunde