Pfadfindertag im November

Liebe Pfadfinder, liebe Eltern, liebe Interessierte,

wir laden Euch herzlich zu unserem dritten Pfadfindertag 2022 am Samstag, den 26. November ein! Dieser Pfadfindertag steht unter dem Motto „Im Dunkel der Nacht“.

Bei den Pfadfindertagen sind unsere Mitglieder*innen sowie auch alle anderen Interessierten (ab 6 Jahren) aus Sigmaringen und Umgebung willkommen, um mit uns echtes Abenteuer zu erleben! Bringt also auch Eure Freund*innen mit.

Wir treffen uns um 17:00 Uhr am Parkplatz Sandbühlstadion in Sigmaringen. Das Ende wird gegen 20:00 Uhr ebenfalls am Parkplatz Sandbühlstadion sein. Ihr solltet dem Wetter entsprechende robuste und warme Kleidung dabeihaben, die auch mal dreckig werden kann und Wanderschuhe/festes Schuhwerk anziehen. Bring am besten einen kleinen Tagesrucksack für Deine gefüllte Trinkflasche und sonstige Dinge mit. Für Essen ist gesorgt.

Alle weiteren Informationen und die aktuelle Ausschreibung mit der Möglichkeit sich anzumelden, findest Du auf unserer Webseite.

Bei kurzfristigen Rückfragen könnt Ihr Euch auch an Leandra Wolf unter der Nummer 0157 74734843 wenden.

Wir freuen uns auf Dein Kommen!
Die Leiterrunde
Alle Termine immer aktuell unter www.dpsg-sigmaringen.de/kalender
Trete für News auch unserer WhatsApp-Gruppe bei!