Gruppenstunden im neuen Schuljahr

Liebe Pfadfinder*innen, Eltern und Freunde,

wir starten das neue Schuljahr, und somit die neue Gruppenstunden-Saison mit vielen tollen Abenteuern in allen Altersstufen, am Freitag, den 16. September zur normalen Gruppenstundenzeit um 17:30 Uhr mit dem Stufenwechsel!

Aus älteren Wölflingen werden Jungpfadfinder, aus Jungpfadfindern die neuen Pfadfinder. Ein besonderer Abend also. Bitte kommt dem Anlass entsprechend in Kluft und Halstuch. Wir bereiten für Euch ein tolles Überraschungsprogramm vor! Ab der darauffolgenden Woche starten dann die regelmäßigen Gruppenstunden aller Stufen.

Wichtig: Bitte beachtet eine Änderung der Wölflingsstufe hinsichtlich der wöchentlichen Gruppenstunden. Ihr findet unten die Nachricht des Leitungsteams.

Wir können es kaum erwarten Euch nächste Woche alle wiederzusehen! Bis dahin wünschen wir noch eine tolle letzte Ferienwoche. Genießt sie.

Gut Pfad!
Die Leiterrunde

Neue Gruppenstundenzeiten für Wölflinge

Liebe Wölflinge, liebe Eltern,

bald sind die Sommerferien vorbei und ihr startet in ein neues Schuljahr. Vielleicht fiebert ihr ja schon euren neuen Stundenplänen entgegen. Auch für ein paar unserer Leiter hält die zweite Jahreshälfte Veränderungen bereit. Leider ist es für manche von uns wegen Ausbildung, Arbeit und Studium nicht mehr möglich, jede Woche zur Gruppenstunde zu kommen. Wir wollen uns aber natürlich trotzdem mit euch für das ein oder andere Abenteuer treffen.

Nach den Sommerferien finden die Wölflingsgruppenstunden deshalb 14-tägig statt! Wichtig dabei: Jupfis und Pfadis treffen sich wie gewohnt jede Woche.

Gestartet wird am 16. September, an dem wir auch unseren Stufenwechsel feiern möchten! Danach treffen wir uns im zweiwöchigen Rhythmus. Tragt euch die Termine am besten in euren Kalender ein, damit nichts schiefgeht:
  • September: 16. und 30.
  • Oktober: 14. und 28.
  • November: 11. und 25.
  • Dezember: 09.
Infos zu den Gruppenstunden und mehr erhaltet ihr auch über Whatsapp direkt aufs Smartphone.

Wir freuen uns euch!
Eure Wölflingsleiter

Online anzeigen
Tretet auch unserer WhatsApp-Gruppe bei!
Email Marketing Powered by MailPoet