FarbenmEEHr 2020 - Vielfalt erleben

logo-farbenmeehr-2020
...so lautet das Motto des diesjährigen Sommerlagers in Königseggwald, das vom 3. bis 13. August stattfinden wird. Es handelt sich um ein Großlager, zu dem bis zu 6.000 Pfadfinder aus verschiedenen Verbänden erwartet werden. Gastgeber ist der Ringbund deutscher Pfadfinderverbände (rdp) Baden-Württemberg.

Auch wir werden an diesem großartigen Ereignis teilnehmen und freuen uns gemeinsam mit Euch im Sommer in ein ganz besonderes Abenteuer zu starten!

Die Anmeldung findet ausschließlich online statt, daher bitte unbedingt alle Informationen auf unserer Webseite aufmerksam durchlesen. Der Frühbucherrabatt gilt bis zum 28. Februar 2020, danach zieht automatisch der Normalbeitrag. Anmeldeschluss ist der 30. April 2020.

Christbaumaktion 2020

Die wichtigste Aktion des Stammes steht wieder an. Am 11. Januar 2020 ab 09:00 Uhr sammeln wir in Sigmaringen und Laiz die Christbäume ein.

Elternnachmittag

Save the Date: Am 8. Februar 2020 findet von 14:00 bis 17:00 Uhr der Elternnachmittag für alle Stufen statt. Dort werden wir über aktuelles rund um den Stamm informieren.
MailPoet