Ehemalige

Wölfling, Jupfi, Pfadi, Rover, Leiter. Und dann? Das haben wir uns auch gefragt und hoffentlich die passende Antwort gefunden:

eXakt – die 6. Stufe ist ein Projekt des AK Ehemaligenarbeit des Stammes.

Arbeitskreis für Ehemaligenarbeit

Am 11. März 2016 wurde der AK Ehemaligenarbeit ins Leben gerufen. In ihm sind Pfadfinder, die alle in den vergangenen 60 Jahren zu gemeinsamen und unterschiedlichen Zeiten im Stamm aktiv waren und mit ihren Ideen eXakt – die 6. Stufe weiterentwickeln wollen.

Was wollen wir erreichen?

• Pfadfinden ein Leben lang ermöglichen
  • alte Freunde wiedertreffen und in Kontakt bleiben
  • durch Erfahrungen, Kontakte und Talente den Stamm unterstützen

Arbeitskreis

6 eXaktive Pfadfinder bilden den AK-E

Jahre und mehr

Newsletter

Wir verschicken speziell für unsere Ehemaligen einen Newsletter mit Infos zu Ehemaligen-Treffen, interessanten Aktionen des Stammes und 3-4 mal im Jahr zudem die „Pfadi-News“ mit Rück- und Ausblick auf das Stammesleben. Abonniere unseren Newsletter für Ehemalige!

Kontakt aufnehmen

Zelten, am Lagerfeuer sitzen, Abenteuer erleben – erinnerst Du Dich? Hast Du Lust mitzumachen Schreib uns doch eine E-Mail. Nutze dazu nachfolgendes Kontaktformular. Gib darin gerne an in welchem Zeitraum Du in Sigmaringen als Pfadfinder aktiv warst. Zieh mal wieder die Kluft an. Wir freuen uns auf Dich!