Die neuen Jupfi-Leiter stellen sich vor

Von links: Moritz, David S., David K., Janson, Leandra

Seit diesem Jahr hat die Jungpfadfinderstufe ein neues Leiterteam. Das 5-Köpfige Leaderquintett setzt sich zusammen aus den schon erfahrenen und engagierten Leitern David Köhlen (23) und Leandra Wolf (22) und den neuen, topmotivierten ehemaligen Rovern Janson Stöckler (18), Moritz Link (19) und David Schilles (17). David K. ist seit 2008 bei den Pfadfindern und aktuell sowohl angehender Lokführer als auch Vorstand des Stamms St. Fidelis, Leandra ist seit 15 Jahren an Bord und studiert zurzeit IT-Security. Die Neuzugänge stießen 2009 bzw. 2010 zu den Pfadfindern und sind nun endlich ebenfalls Teil der Leiterrunde. Janson und David S. werden nächstes Jahr ihr Abitur angehen, Moritz hat seine Prüfungen bereits hinter sich. Alle 5 freuen sich auf abwechslungsreiche Gruppenstunden, viel Spaß und tolle zukünftige Erfahrungen mit der nächsten Jupfigruppe.