Kopfzeile

Das war unser Jubiläumsfest!

Liebe Pfadfinder, Eltern und Freunde

Wow! - Besser lässt sich das vergangenen Jubiläums-Wochenende wohl kaum beschreiben. Anlässlich unseres 60. Bestehens kamen nicht nur Stammesmitglieder, Eltern und Bekannte aus unserem Stamm zu Besuch, sondern besonders viele ehemalige Pfadfinder, die einst im Stamm aktiv waren! So wurden viele Gespräche geführt und in alten Ordnern - unsere Stammeschronik - gestöbert.

Auf unserer Webseite haben wir eine Reihe an Bildern bereit gestellt, um das ganze Fest noch ein Mal Revue passieren zu lassen. Besonders der Gottesdienst, den wir gemeinsam mit der Gemeinde St. Johann am Sonntag vor unserer kleinen Jurtenburg gefeiert haben, wird uns allen mit Sicherheit noch lange in Erinnerung bleiben.

Liebe Grüße und Gut Pfad!

Die Leiterrunde