Actionreiche Pfadfindertage für Kinder und Jugendliche

Du hast Lust auf Samstage voller unvergesslicher Erlebnisse? Auf jede Menge Action? Mittendrin statt nur dabei zu sein? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Im kommenden Jahr bieten wir an mehreren Wochenenden erstmalig unsere „Pfadfindertage“ an: Lerne Kinder und Jugendliche in deinem Alter kennen und erlebe mit ihnen echte Abenteuer! Und ganz nebenbei erfährst du noch eine ganze Menge über uns Pfadfinder. Wer weiß, vielleicht hast du danach sogar Lust, öfter zu kommen und besuchst eine der wöchentlichen Gruppenstunden unseres Stammes?

Wann finden die Pfadfindertage statt?

Der erste Pfadfindertag findet bereits Ende Januar statt. Über das ganze Jahr verteilt wird es dann insgesamt bis zu fünf Tage geben, die wir thematisch an die jeweilige Jahreszeit anpassen. Aber pssst, noch verraten wir natürlich nicht was genau dich erwarten wird. Nur so viel sei gesagt: Im Januar steht alles unter dem Motto „Winterwunderland“.

Merke dir gleich diese Tage im nächsten Jahr vor und sag es deinen Freundinnen und Freunden weiter:

• 29. Januar 2022
  • 26. März 2022
  • 2. Juli 2022
  • 24. September 2022
  • 26. November 2022

Da will ich dabei sein! Wie kann ich mich anmelden?

Alle weiteren Informationen und die jeweils aktuelle Ausschreibung sowie eine Möglichkeit sich anzumelden, findest du HIER.