Liebe Ehemalige

Wir möchten euch mit diesem Newsletter auf zwei Events zu Weihnachten aufmerksam machen: An Heiligabend findet um Mitternacht wieder traditionell unser Gottesdienst auf der Ruine Hornstein statt. Am 27. Dezember freuen wir uns dann sehr auf unser Ehemaligen-Treffen!

Euch und all euren Lieben ein schönes Weihnachtsfest. Wir freuen uns schon sehr darauf euch an einem oder beiden Festen in der kommenden Woche wiederzusehen.

Liebe Grüße und Gut Pfad!

Der AK Ehemaligenarbeit & Der Vorstand

Auch in diesem Jahr wollen wir die Tradition pflegen und gemeinsam zwischen den Feiertagen in Sigmaringen zusammenkommen. Dazu laden wir euch recht herzlich am 27. Dezember 2016 um 19:00 Uhr in das Gasthaus zur Donau ein. Vergangenes, Aktuelles und Zukünftiges wird wieder in lustiger Runde ausgetauscht. Also kommt alle vorbei!

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch zur besseren Planung in der kommenden Woche kurz bei uns melden könntet, ob ihr dieses Jahr wieder mit dabei seid. Wir werden dann einen Tisch reservieren. Schreibt einfach eine kurze Mail an 6.stufe@dpsg-sigmaringen.de.

Online lesen

---

Liebe Pfadfinder, Eltern, Freunde und Bekannte
Liebe Leute aus Sigmaringen und Umgebung

Recht herzlich möchten wir Sie und Euch zu unserem Gottesdienst an Heiligabend um Mitternacht auf die Ruine Hornstein einladen. Gemeinsam wollen wir im Kerzenschein des Friedenslichtes aus Betlehem Weihnachten feiern. Vorbereitet wird der Wortgottesdienst von uns Pfadfindern, gemeinsam mit Frau Elke Gehrling.

Für Glühwein und heißen Tschai ist gesorgt. Außerdem wird der Abend musikalisch durch Gitarren- und Flötenklänge begleitet. Unser Lagerfeuer lädt zudem dazu ein mit Freunden und der Familie ins Gespräch zu kommen und sich nebenher etwas aufzuwärmen. Über Euer und Ihr aller Kommen freuen wir uns sehr.

Liebe Grüße und GUT PFAD

Die Pfadfinder aus Sigmaringen

Hinweis

Sitzplätze stehen sowohl im Veranstaltungsraum der Ruine, als auch in unserer Jurte zur Verfügung. In beiden Fällen empfiehlt es sich Decken und / oder Kissen mitzubringen.

Anfahrt

Beschreibung auf der Webseite der Ruine Hornstein.

Bilder

Impressionen der Jahre 2013, 2014 und 2015.

Online lesen

Unsere Abenteuer - auch auf Facebook und Twitter!

Alle Termine des Stammes jetzt abonnieren.